About

Was mich von anderen Kanzleien unterscheidet

Vollständig digitale Arbeitsweise in allen Bereichen
Zertifiziertes
Qualitäts­­­management

TAMARA WALTER

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Steuerberaterin im Jahr 2016 hatte ich immer ein Ziel vor Augen: die eigene Kanzlei. Mein Leitgedanke „just do it“ hat mir – kombiniert mit einer gehörigen Portion Mut und eisernem Willen – schlussendlich den Weg in die Selbstständigkeit geebnet und so habe ich mir 2018 den Traum der eigenen Kanzlei erfüllt.

Nach ersten Erfahrungen und dem Aufbau eines kleinen Teams wurde mir aber schnell bewusst, was mir wirklich wichtig ist, nämlich: Freude an meiner Arbeit zu haben sowie meine Mandanten persönlich und individuell betreuen zu können – also Qualität vor Quantität zu stellen und sich der Beratung statt Verwaltungsaufgaben widmen zu können.

Aus diesem Grund habe ich mich bewusst für den Weg als „Einzelkämpferin“ entschieden und bin heute alleinige Ansprechpartnerin und Steuerberaterin in meiner Kanzlei.

Insight: Interview mit der DATEV 2021

 

Zusätzliche Qualifikationen

Zertifiziertes Qualitätsmanagement (DStV e.V.), 2021 & 2023

BAFA zertifizierte Beraterin, 2021

Testamentsvollstreckerin (AGT e.V.), 2019

Fachassistentin Lohn und Gehalt (StBK Stuttgart), 2018

The only way to do great work is to love what you do.

Steve Jobs

Sie sollten mitbringen

Dies ist die Überschrift

Offenheit für Innovation

Dies ist die Überschrift

Leidenschaft für Ihr Business

Dies ist die Überschrift

Interesse für Ihre Zahlen

Das sagen unsere Mandantinnen

CEO Muster GmbH
CEO Muster GmbHAlex Maurer
Weiterlesen
Eine wirklich TOP Empfehlung kann ich für Frau Walter aussprechen. Als privater Mandant, wie auch als Unternehmer fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Wer eine Steuerberaterin mit aktuellstem Wissen sucht wird kann hier auf die Kanzlei Walter zählen.
CEO Muster GmbH
CEO Muster GmbHAlex Maurer
Weiterlesen
Eine wirklich TOP Empfehlung kann ich für Frau Walter aussprechen. Als privater Mandant, wie auch als Unternehmer fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Wer eine Steuerberaterin mit aktuellstem Wissen sucht wird kann hier auf die Kanzlei Walter zählen.
Voriger
Nächster

digitale Kanzlei 2024

Meine STEUERKANZLEi ist eine der wenigen innovativen DATEV-Kanzleien, die zum wiederholten Mal ausgezeichnet wurden.

Die Prozesse und die Zusammenarbeit mit meinen Mandant:innen zeichnen sich durch einen hohen Digitalisierungsgrad aus.

Sie möchten auch mit einem Vorreiter im Bereich Digitalisierung zusammenarbeiten? Dann schreiben Sie mir einfach.