Ausbildung 2020 Steuerfachangestellte(r) (m/w/d)

Wir fördern den Nachwuchs und bieten Dir daher zum 1.9.2020 einen Ausbildungsplatz als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Ludwigsburg an.
Wir sind eine Steuerkanzlei in Ludwigsburg, die durch durchgängig digitale und agile Arbeitsweisen mit dem Vorurteil der Langeweile in dieser Branche aufräumt.
Wir wurden in 2020 von der DATEV als digitale Kanzlei ausgezeichnet – wir leben digitale Steuerberatung: wir erstellen für unsere Mandanten eine digitale Buchführung, die Lohnabrechnung fertigen wir papierlos von der Anmeldung neuer Mitarbeiter*innen bis zur Bereitstellung der Auswertungen, die Belege zur Einkommensteuererklärung laden unsere Mandanten in die DATEV Cloud und erhalten Ihre Steuererklärung von uns digital in der DATEV Cloud bereitgestellt. Videotelefonie? Für uns kein Problem und dazu noch DSGVO konform.

Wir gestalten die Zukunft in der Steuerberatung durch Innovationsprojekte und mit Begeisterung. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Transparenz, Toleranz und Kommunikation auf Augenhöhe.

Gemeinsame Teamevents und regelmäßige Weiterbildungen liegen uns genauso am Herzen wie eine moderne Arbeitsausstattung.

Wir suchen keine Angestellten, sondern neue Teammitglieder, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten. Starte jetzt Deine Ausbildung als Steuerfachangestellte(r).

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. – George Bernard Shaw

Interessiert? Wir freuen uns auf Deinen Kontakt per eMail an ausbildung@stbwalter.de.